Grundschule
„Käthe Kollwitz“
Lutherstadt Wittenberg

Dankeschön für die Unterstützung!!!

Wir bedanken uns herzlich bei all denen, die unser Fest zum 50.Schuljubiläum zu einem tollen Erlebnis werden ließen: der Bäckerei Wußmann für die gesponserte Geburtstagstorte, der "Rotelli-Show" für die Performance beim Familienfest, dem SV Grün-Weiß Wittenberg für die gesponserte Hüpfburg, der Firma "Schnee" für die Bereitstellung der Popcorn-Maschine und Herrn Schulze für die unermüdliche Arbeit daran, der Firma "Getränke-Kreutz" für die tolle Untertützung und natürlich allen fleißigen Eltern, Horterziehern und Lehrern!!!

Spende zum Sportfest!

Wir danken ganz herzlich der Familie KREUTZ für die gespendete Fassbrause zum Sportfest für alle Schüler!!DANKESCHÖN!!

Danke an Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, die den Kinderfußballtag für die Klassen 3 und 4 zu einem tollen Ereignis für uns gemacht haben. Wir haben alle ein T-Shirt und eine Medaille geschenkt bekommen. Der Tag war super und auch die Mädchen haben gut mitgespielt!

Helfer beim Projekttag am 26. Mai

Viele fleißige Helfer haben unseren Projekttag zu einem schönen Erlebnis für die Kinder werden lassen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Teuchel,dem E-Center im Carat-Park für die gesponserten Lebensmittel, Herrn Hanke vom KSC Dokan, Gabriella vom "Physiocentrum" Wittenberg für den Zumba-Kurs, Frau Giesecke für das Backen, Frau Hohlfeld und Frau Winkler für die Besetzung des Sekretariats!

Kindertagsüberraschung

Ein großes Dankeschön geht andie Firma Kreutz für die gesponserte Fassbrause nach unserem Sponsorenlauf und an Frau Walsch für das Besorgen der Eisüberraschung! Danke!!!

Danke für unser neues Computerkabinett!!

Ein herzliches Dankeschön an SKW Piesteritz, der Firma T-Conet, Herr DR. Ziesing, Frau Wegner und Frau Hentzsch!

Ein Dankeschön an unsere Eltern

Wir Kollegen bedanken uns ganz besonders bei der Familie Migas, die uns für unsere Weihnachtshütte die Verkaufstüten mit einem wunderschönen Aufkleber der Grundschule versah. Herzlichen Dank dafür!

 

Spende der Firma FIELMANN

Alle Schüler und Lehrerinnen unserer Schule bedanken sich ganz herzlich für die 35 gesponserten   MarkenT-Shirts mit Aufdruck unseres Schulnamens bei der Firma Fielmann!!